Logo WildRose (zur Startseite).


Maruma Mundhaas

Foto: Maruma Mundhaas

Heilpraktikerin

Yogalehrerin

Dipl. Pädagogin

Praxis für ganzheitliche Heilung und Yoga in der WildRose

Vaubanallee 49

79100 Freiburg

Telefon: 0761 / 150 42 18

E-Mail: maruma@WildRose.de

www.maruma.de

Gesprächszeiten:

Nach Vereinbarung



Was heißt ganzheitliche Heilung?

Wir sind bereits "Ganz" und "Heil". Manchmal haben wir es nur vergessen.

Ich nehme jeden Menschen in seinem Ganzen -Sein wahr, sein körperlich-energetisches, seelisch-geistiges, soziales und spirituelles Eingebunden-Sein im Großen Ganzen.

Meine Erfahrung ist, dass alles Seiende von Liebe durchwirkt ist, auch wir Menschen.

Das menschliche Energiefeld ist eine Manifestation dieser universellen Liebe auf unserer Ebene. Stehen wir im Einklang mit diesem Energiefeld der Liebe, so fühlen wir uns gesund, vital, emotional und mental ausgeglichen und dem Leben in all seinen Dimensionen zugewandt. Unwohlsein (Krankheit) entsteht, wenn wir den Kontakt dazu nicht mehr spüren. Ganzheitliche Heilung heißt für mich, individuelle Wege aufzuzeigen, um diese Verbindung wieder bewußt werden zu lassen, diese zu stabilisieren und zu aktivieren, damit Heilung geschehen, Heil-Sein erlebt werden kann.

Mein Weg zur ganzheitlichen Heilung

...und weitere Hintergrundinformationen folgen in Kürze

Meine Angebote

Finden Sie unter www.maruma.de

Liebe Sein

Meditation des Herzens mit Miriam, Lupus & Maruma


* Eintauchen in die Stille des Herzens

* Lebensenergie tanken an der göttlichen Quelle

* Einfach sein - in Liebe

* Ja sagen, zu dem was ist und geschieht

* Verantwortung übernehmen für das eigene Wachstum

* Alles ist bereits da - die Antworten - die Fülle - die Einheit


In dem ich ganz bewusst JA zu mir selbst sage, mir die Aufmerksamkeit und das Wohlwollen schenke, tauche ich ein in die Liebe meines Lebens. Gleichzeitig öffne ich mich dadurch ganz für die göttliche Liebe, die mir nun frei und ungehindert zuströmen kann.

Indem ich alles was mir geschieht, was mir auf dem Herzen liegt, mich ängstigt oder sorgt liebevoll umarme und damit in die göttlichen Liebe eintauche, verwandle ich es. Es wird fruchtbar und dient nun der Heilung & Reife zum Wohle des Ganzen.

Anleitung: Miriam Krug, Maruma Mundhaas & Lupus Richter (abwechselnd)

Teilnahmebeitrag: 5-15 Euro, nach Selbsteinschätzung

Anmeldung bis 19 Uhr auf 0761 / 595 60 59 (auch AB)


Mehr Information